
TÜV / Wartungs Manager und Teileverwaltung
Mobile App für Android Geräte
Teileliste. Detaillierte Liste für jedes Teil oder Artikel.
TÜV / Wartungs Datum. für jedes Teil kann ein Wartungsdatum hinterlegt werden.
Listenabfrage. Anzeige aller Artikel die zur Wartung fällig sind - oder zukünftiger Wartungen.
Bestandsverwaltung. Einfach Mengen für Anlieferungen oder Auslieferungen erfassen. Bestände werden in Echtzeit aktualisiert.
Inventurfunktion. Zum Abgleich realer Bestände mit Sollvorgaben.
Barcode-Integration: Nutzt die integrierte Kamera des Geräts zum Scannen von Barcodes oder QR-Codes für eine schnelle und fehlerfreie Dateneingabe. (Hinweis: die Qualität der Barcode-Erkennung hängt von der Qualität und Fokusfähigkeit Eurer Kamera ab. Oftmals sind QR Codes besser zu scannen als herkömmliche Barcodes.)
Datenexport: Bietet die Möglichkeit, Daten im XLS- oder CSV-Format zu exportieren, um sie bei Bedarf in Office-Programmen wie Excel weiterzuverarbeiten oder zu archivieren.
Die Donxie Lager App für Wartung und Teileliste ist im Google Play Store verfügbar oder kann von unserer Website heruntergeladen werden.
Artikelverwaltung auf dem Smartphone!
Artikel - Lager - Bestände verwalten. Schnell. Komfortabel und einfach.
⇒ Hinweis: Diese App ist für diejenigen, die Teile oder Waren Waren auf einem Smartphone oder Tablet verwalten und / oder Wartungs Daten wie TÜV Datum, Heizunsgwartung o.ä. im Blick haben möchten.
Wenn Ihr stattdessen lieber ein umfassendes Programmpaket für PC, Laptop, Netzwerk haben möchtet:
dann ist unsere AE WWS Lite Eure Lösung!
So einfach geht einfach: Screenshots / Bilder aus der Anwendung
Donxie Lagerverwaltung mit Smartphone
Gestalten Sie Ihre Datenbank doch wie Sie wollen - Datenfelder zur freien Verwendung:
-) Feld ARTIKELNUMMER. Barcode / Teilenummer
-) Feld ARTIKELTEXT. Kann individuell für jeden Artikel eingegeben werden
-) Feld LAGERORT. Lagerort / Einsatzort kann individuell für jeden Artikel eingegeben werden
-) Feld INFO / BEMERKUNG. Ein freier Zusatztext für jeden Artikel.
-) Feld BESTAND. Wird automatisch verwaltet, je nach Mengen-, Bestandseingabe
-) Feld DATUM1. Wird automatisch gefüllt, wenn ein Artikel neu erfasst wird.
-) Feld DATUM2 / TÜV DATUM / WARTUNG. Eingabe für zukünftige Prüfungen. Listen kann nach diesem Datum gefiltert werden.
-) Feld LIEFERANT / SUPPLIER. Für Eingabe Lieferant
-) Feld WARENGRUPPE. Aus Liste auswählbar, um das Artikelsortiment zu strukturieren
(gültig ab Version 1.012. oder Customized)
Jetzt kostenlos testen!
Artikel mobil mit Android Geräten verwalten.
Software mit deutscher oder englischer Benutzerführung.
Für Geräte mit Android Betriebssystem.
Möglichkeit 1: Download der App und Dokumentation als Windows ZIP File
Download ZIP » *1
Möglichkeit 2: Download der App als Android APK File direkt zur Installation auf dem Smartphone:
Download APK »
Möglichkeit 3: Download der App aus dem
Google Play Store »

*1 ZIP von unserem Server downloaden und Android App installieren: